und Teamfähigkeit aus Du bist flexibel, gerne global unterwegs (ca. 40% Reisebereitschaft) und arbeitest gerne in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV LODAS oder MS Dynamics NavisionStrategische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer mit Hands-On-Mentalität Flexible
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- und Gehaltsabrechnung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV LODAS oder MS Dynamics Navision Strategische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
mit der DATEV-Software sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Mandanten
Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Option auf Übernahme in eine Festanstellung möglich Home Office nach Einarbeitung und Absprache 2 Tage/Woche möglich Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
in marketing communication, media designExperience in the creation of presentation materials, ideally in a technical B2B environmentConfident in using Microsoft Office, especially an expert in PowerPointInitial
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312992
Selbständige Arbeitsweise Affinität für Prozesse und Zahlen Gute Organisation und Priorisierung Offen für eine Start-up-/ als auch eine Konzernatmosphäre Sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere
-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2 Tage im Büro, 3 Tage remote. Die nötige Ausstattung
-Specialist to work on multiple international projects with different team members from different countries at the same time. The office is located in Munich – the most liveable city in Germany. Interesting
multiple international projects with different team members from different countries at the same time. The office is located in Munich – the most liveable city in Germany. Interesting and varied
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
Zonen für die konzentrierte Arbeit? Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen - kein Problem, unser Home-Office-Konzept (2 Tage Büro und 3 Tage zu Hause) ermöglicht
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
MAPFRE RE COMPAN IA DE REASEGUROS S.A.Munich Branch sucht in eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 12049503)
Servier Deutschland GmbH sucht in eine/n Market Research Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12086134)
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
analytisches Denkvermögen wichtig sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, Excel und MS Office sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche Hybrides Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein sehr gutes Arbeitsklima Preisnachlässe auf Produkte
ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53611 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53650 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53704 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53839 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53875 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54021 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54106 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54087 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50